Freitag, 1. Januar 2010

Socken, Socken, Socken






am Längsten liegt wohl diese Socke, das Muster stammt aus dem wundervollen Buch von Nicky Epstein "Knittet Embellishments" und ich habe sie bereits im letzten Frühjahr begonnen, ich bin ganz zuversichtlich, das auch dieses Einzelstück irgendwann einmal verpaart ist










Das nächste sind die hier, ein einfaches rechts/links Muster aus dem Buch "Noch mehr Sockenspaß


Dann habe ich noch das Novembermuster aus der RavelryGruppe "Sockknitters anonymus" begonnen, eine für mich bis dahin noch völlig unbekannter "Technik", nämlich das "Mosaic/Slippedstitch Knitting", ist eigentlich ganz simpel und macht viel Spaß




















Diese Socken werden vermutlich als allererstes beendet, es ist das Sylvesterwickelknäuelwichtel von den Wichtaholics und kommt von Regina (vielen Dank noch einmal, liebe Regina), ich habe keine Ruhe, denn es sind soooo viele schöne kleine Päckchen darin versteckt und ich bin unendlich neugierig. Das Muster stammt aus dem Heft "In 80 Socken um die Welt"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen