Montag, 8. Februar 2010

fertige Werke der letzten Woche

fertig geworden sind letzte Woche ein paar Socken (Nr. 7), wieder mal ein einfaches Rippenmuster, diesmal mit Wickelmaschen, die auf dem Bild leider nicht wirklich zu erkennen sind




Dann habe ich endlich das Tuch Spitzbergen beendet, ein wirklich schönes Muster von Moni aus der Yahoo-Gruppe Klabauter. Das Tuch hat eine Breite von etwas über 2 Metern und ist 90 cm hoch. Leider - ich schrieb es ja schon - gefällt mir das Garn dazu nicht wirklich gut, das Muster ist "in Natura" kaum zu erkennen, hier auf dem Foto erkennt man es erstaunlicherweise recht gut. In Zukunft werde ich die Tücher nur uni oder mit Verlaufsgarn stricken


Nicht beendet, aber angefangen habe ich am Samstag, als endlich und heißersehnt die bestellte Wolle ankam den Ärmelschal Donna Romana aus der Yahoo-Gruppe Knitting Delight
Das Garn ist traumhaft weich und das Muster wunderschön, ich bin gespannt, wie es weitergeht

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    dein Tuch ist eine Augenweide, ich freue mich auch, es mitzustricken.
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen