Montag, 1. Februar 2010

Nadelparade 2010

So, nun ist die erste Aufgabe gestellt: eine Mütze fürs Handy in Frühlingsfarben soll gestrickt werden... hm, ich hab schon so verschiedene Ideen, die müssen aber noch ein, zwei Tage reifen. Hab grade gesehen, das die ersten Mützchen fertig - und toll - geworden sind!
Wer noch einsteigen mag, hier gehts lang: http://gefangener-engel.de/?p=8908
alle Teilnehmer findet ihr hier: http://gefangener-engel.de/?page_id=8986

Kommentare:

  1. Huhu Andrea!
    Klasse, dass Du auch auf die Teilnehmer-Liste hinweist - lieben Dank!!! Wäre es okay für Dich, wenn Du ab dem nächsten Artikel, anstelle von "Strickblogparade" den Begriff "Nadel-Parade 2010 verwenden würdest? Ist zwar nicht lebenswichtig (zwinker), würde mich aber dennoch freuen!

    AntwortenLöschen
  2. du siehst - es ist schon geändert - wo hab ich denn nur den Ausdruck Strickblogparade her? Muß ich irgendwo bei dir gelesen haben... sorry

    AntwortenLöschen