Dienstag, 6. April 2010

Nadelparade 2010

Hier
findet ihr die Aprilaufgabe der Nadelparade 2010: es soll eine Tasche für die Nadelspiel gestrickt werden. Ich habe schon eine ziemlich genaue Vorstellung von dem, was ich machen will, bin nur nicht sicher, ob ich zuviel Genähtes einbaue... na, ich werde die Tasche einfach schnell fertigstellen und wenns am Thema vorbeigegangen ist, habe ich noch Zeit, eine zweite Tasche zu stricken...
eine aktuelle Teilnehmerliste mit den Links zu den schon fertiggestellten Sachen findet ihr hier
Für die Februaraufgabe Handymütze könnt ihr schon abstimmen

Kommentare:

  1. Hey, kein Grund, sich einen Kopf zu machen: es kommt ja nicht darauf an, wieviel Genähtes Du mit einbringst ... Hauptsache, Dir gefällt die Tasche und das Du sie auch nutzen kannst (sofern Du magst!?)!!! *zwinker

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu - wollte kurz Bescheid geben, dass heute das Voting für die Stricknadel-Taschen beginnt! Allerdings hast Du Deine noch nicht "eingereicht"!!!

    http://gefangener-engel.de/?p=13201

    Die Oktober-Aufgabe wird bis heute Abend auch bekanntgegeben!

    AntwortenLöschen