Montag, 24. Mai 2010

Nadelparade 2010

hier kommt nun mein Projekt für die Mai-Aufgabe der Nadelparade:

Häkeln ist nicht so wirklich mein Ding, sieht man vielleicht auch... Stricken liegt mir eindeutig mehr. Was mir ganz und gar nicht gefällt, ist die Rückseite der Topflappen, die sieht ziemlich "fusselig" aus, ich weiß allerdings auch nicht, wie ich die gelben Pünktchen besser/anders hätte draufsticken können. Die Topflappen wandern spätestens übermorgen in ein Wichtelpäckchen, bei dieser Wichtelei war das Thema Erdbeeren :-)) Ich hoffe, meiner Wichtelpartnerin gefallen die Topflappen trotz der unschönen Rückseite

Kommentare:

  1. Hallo!
    Deine Erdbeertopflappen finde ich sehr nett! ;-) Wenn dir die Rückseite nicht so gefällt, könntest du ja evtl. Stoff draufnähen...?!
    Liebe Grüsse, Evelyn!

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee, hätt ich vielleicht auch selbst drauf kommen können :-)) Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind sie, Deine Erdbeeren. Ich hatte auch kurz mit dem Gedanken gespielt solche Topflappen zu häkeln, dann habe ich jedoch kurfristig umentschieden. Mir gefallen Deine Läppchen super, tolle Farben und so schön fotografiert. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen