Montag, 17. Mai 2010

schon wieder


ist ein Tuch fertiggeworden, das Muster stammt aus der aktuellen "Stricktrends", war wirklich leicht und eingängig, so das das gute Stück in kaum zwei Wochen fertig geworden ist, das Garn ist Kauni-Regenbogen - ich liebe ja die Kaunigarne mit ihren wundervollen Farbverläufen ganz besonders! Das Tuch hat eine Breite von 2,60 Metern und eine Höhe von 1 Meter erreicht, also schön groß zum Reinkuscheln :-)

Kommentare:

  1. Wunderschön dein neues Tuch. Das möchte man sich doch gleich mal überwerfen *zwinker*
    Schönen Montag wünsche ich noch.
    Viele Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden. Viel Spaß beim Tragen.

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farben hat dein Tuch. Und ganz schön groß ist es auch.
    Bewundernde Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir ganz toll - die Farben sind ein Traum.

    AntwortenLöschen