Dienstag, 27. Juli 2010

Diva Romana


Meine Diva ist jetzt schon länger fertig, leider bislang nicht fotografiert... Sie lag lange unvollendet in meinem Wollkorb, irgendwie schien mir alles merkwürdig mit dem Teil, konnte mir nicht vorstellen, wie sie passen und "funktionieren" soll, außerdem hatte ich das Gefühl, das die Ärmel zu kurz, zu weit und das Rückenteil irgendwie auch zu groß war. Dann sah ich hier bei Küstensocke ein Tragefoto der Diva, auch noch in der gleichen Farbe, die ich verstrickte! Ich war total begeistert, der Knoten war geplatzt und innerhalb eines Tages war die Randspitze gestrickt und das gute Stück gespannt. Ich habe den Ärmelschal jetzt schon oft getragen, meine Diva ist tatsächlich ein bißchen weit/lang geraten, aber ich liebe sie trotzdem sehr, zumal die Farbe total anpassungsfähig ist.

Kommentare:

  1. Gratuliere! Deine diva ist ein wahrer Traum! Schaut toll aus und die Farbe passt wirklich zu vielen Gelegenheiten. Mein Diva habe ich an meine Schwester verschenkt, die das Teil ebenso gern trägt. Zu Jeans, zum Kleid, zur bluse zum Top. Hätte nicht gedacht dass das gute Stück so wandelbar ist. Viel Freude beim Tragen wünsche ich Dir! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    die sieht ja richtig toll aus. Viel Spaß beim Ausführen! ;-)

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen