Sonntag, 29. August 2010

Socken 25 - 27/2010


Heute kann ich euch mal wieder diverse Socken zeigen, alle drei schon länger fertig gestrickt - aber... das lästige Fädenvernähen... ließ sie unvollendet im Korb ihr Dasein fristen. Die lila-bunt-gerigelten fühlen sich wunderbar weich an, leider hatte ich keine Banderole (mehr), ich vermute, das hier Seide mit im Spiel ist, die landen auf jeden Fall in meiner Schublade. Die grauen mit den blauen Ringeln sind reichlich groß geworden, ich wollte gerne alles Garn verstricken, damit kein Rest bleibt - aber bei Gr. 47 hab ich dann doch lieber aufgehört :-) - so ist doch noch ein kleiner Rest grau nachgeblieben.
Alle Muster sind aus einem älteren Sabrina Special Sockenheft

1 Kommentar:

  1. Fleißig, fleißig ... die Socken unten rechts gefallen mir am besten!

    Nur mal sooo am Rande *grins: Die Nadel-Parade geht weiter: http://gefangener-engel.de/?p=12980

    AntwortenLöschen