Sonntag, 20. Februar 2011

das Weihnachtsspecial

von Moni in der Yahoo-Klabautergruppe hab ich - zumindest teilweise - mitgestrickt, und zwar das Tuch:



und das Barrett:
Besonders die Mütze hatte es in sich: so viele Verzopfungen! Aber die Mühe hat sich wirklich gelohnt, das Tuch war da schon etwas "übersichtlicher" und war deutlich schneller fertig - allerdings hat dann es dann lange gelegen, bis ich es endlich gespannt hatte. Leider rollen sich die Ränder auch nach dem Spannen, ich werde es noch einmal ganz vorsichtig dämpfen, vielleicht gibt es sich ja noch.

Zum Special gehörten noch Stulpen und Socken, die Stulpen werde ich sicher noch stricken, bei den Socken bin ich mir nicht so ganz sicher. Erst mal brauche ich ein wenig Erholung vom Verzopfen und werde das nächste Moni-Mysterie mitstricken, wieder eine "Windsbraut"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen