Samstag, 30. April 2011

Socken 11 - 13/2011

Die Muster für die Linken und die Rechten stammen aus dem Verena Heft In 80 Socken um die Welt.  Bei den Linken hat sich mal wieder gezeigt, das Einstrickmuster überhaupt nicht mein Ding sind, wahrscheinlich fehlt mir einfach die Übung, aber irgendwie sieht das alles so ungleichmäßig und einfach nur merkwürdig aus. Ausserdem ist der Schaft relativ eng, ich hab Schwierigkeiten, sie anzuziehen. In dem Heft sind so tolle Socken mit Einstrickmustern über die ganze Socke, wie kriegt man die nur angezogen?
Das rechte Muster gefällt mir dafür umso besser, das werde ich bestimmt noch mal für Pulswärmer verwenden.
Das Muster der Mittleren stammt aus dem Regia Magazin Sock & Styles, daraus hab ich jetzt auch schon fast jedes Paar nachgearbeitet, ein tolles Heft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen