Sonntag, 25. September 2011

Socken 25 - 33/2011

Hier die Sockenausbeute der letzten Wochen:
Die beiden roten Paare sind fast (aber nur fast) gleich im Muster. Ich hatte eine Socke längere Zeit fertig im Korb liegen, als ich die Zweite stricken wollte, fiel mir einfach nicht mehr ein, woher das Muster stammt. Da es ein einfaches rechts/links Muster war, dachte ich, ich zähl es aus, aber irgendwie... sah der zweite Socken dann doch anders aus als der Erste. Zum Glück war mir zwischenzeitlich wieder eingefallen, wo ich das Muster finden konnte (im Buch "Think outside the sox"). Und da ich es hasse, zu ribbeln und ich auch noch genug Wolle hatte, hab ich kurzerhand zwei fast gleiche Paare gestrickt. Die muster der rosa und der hellblauen Socken sind aus dem Heft in 80 Socken um die Welt, das der Beigen aus dem dem Regia Magazin "Sock & Styles" und die rotbuten aus einem älteren Sabrina Heft.
Ich hab mir gestern grade das neue "In 80 Socken um die Welt" gekauft, es sind wieder wunderschöne Muster drin, ich werde bestimmt noch ganz viele Socken aus diesem Heft stricken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen