Sonntag, 23. Oktober 2011

der Auftrag war:

mach mir einen Klorollenbezug für mein Opa-Auto, möglichst häßlich in braun-beige, und das ist das Ergebnis:

Häkeln ist nun absolut nicht meine "Königsdisziplin", das sieht man dem Teil, glaube ich, auch an, irgendwie  sind die Maschen immer mehr geworden. Aber das es ja ein häßliches Teil fürs Auto werden sollte, macht das wohl nix. Ich werd mich jetzt mal bei e*** auf die Suche nach einem Wackeldackel machen, denn wo eine gehäkelte Klorolle auf der Hutablage liegt, gehört auch unbedingt der Wackeldackel dazu :-))

1 Kommentar:

  1. aber, aber, liebe Andrea, der Klorollenschonbezug sieht doch gut aus! Ich kann da keine stümperhafte Häklerin erkennen! Top Arbeit (wie immer!) Schöne Grüße von Marion

    PS: 2 fertige Sockenpaare fehlen noch... das schaffst Du!

    AntwortenLöschen