Montag, 21. November 2011

mein erstes Paar "richtiger" Kniestrümpfe

(und somit Paar Nr. 39) hab ich dank der Hilfe von bestrickendes.de und einer Kniestrumpfanleitung aus dem Buch "noch mehr Sockenspaß für die ganze Familie" ganz gut hinbekommen, dank der 6-fachen Sockenwolle waren sie auch erstaunlich schnell fertig:
Ich hoffe nur, das sie auch passen, sie sind für jemanden mit "Problembeinen" (dicke Waden, normale Fesseln und Füße) gestrickt

Kommentare:

  1. Wow Respekt vor so viel Durchhaltevermoegen!
    Wieviel Wolle hast du denn dafuer verbraucht????

    AntwortenLöschen
  2. fast genau 100 Gramm Lana Grossa 6-fache Sowo, durch das dicke Garn ging es relativ schnell ;-)

    AntwortenLöschen
  3. huh, sag mal ist in dem buch ein tabelle für die 6 fach sowo?. bin danach am suchen. danke für deine hilfe annette

    AntwortenLöschen