Dienstag, 22. November 2011

nachdem es inzwischen ja doch

reichlich kalt geworden ist, hab ich ganz viele Stulpen und Pulswärmer gestrickt:
 Die Muster sind aus dem Knitting Calendar 2009 (petrol), aus dem Buch Ajour, lace und ganz viele Perlen (grün), von ravelry (braun-bunt, leider fällt mir im Moment das Muster nicht mehr ein und ich find die Anleitung nicht mehr) und noch mal von ravelry (rosa)






Die Muster sind aus den Büchern
Ajour, Lace und ganz viele Perlen (blau-braun, ganz links) und Knitting new mittens and gloves (braun, rechtsaussen)
das Muster für die Eulenstulpen ist hier zu finden, die grünen sind wieder aus dem Buch Ajour, Lace.... und rechts sind abgewandelte Kinderhandschuhe, das Muster gibts bei ravelry und heißt Squid mittens
 Hier noch mal die Eule im Detail, ich hoffe, man kann sie einigermaßen erkennen....

Kommentare:

  1. Wow, Du bist ein fleißiges (Strick-) Lieschen!!!
    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. na da kann der winter ja kommen ,sehr schöne sachen sind das geworden .
    lg gaby

    AntwortenLöschen