Sonntag, 20. Mai 2012

Ganz besonders ungeduldig


habe ich auf das Buch "Lust auf Lace" von Monika Eckert und Anja Belle gewartet, weil..... ja, weil ich wieder für Moni teststricken durfte und "mein" Tuch nun im Buch erschienen ist. Es ist die Stola "Aus der Mitte gestrickt" und es war wirklich eine Herausforderung, so viele Musterwechsel innerhalb einer Reihe. Aber ich mag ja gerade die komplizierten Muster so sehr und die Mühe hat sich wirklich gelohnt (im Buch sind schönere Fotos, ich hatte Schwierigkeiten, dieses große Teil so zu fotografieren, das man auch Details erkennen kann)














Es sind so viele wunderschöne Sachen in dem Buch, das ich mich kaum entscheiden konnte, was ich zuerst nacharbeiten wollte. Letztendlich ist es das Dreiecktuch "Gegen Wind und Wetter" geworden:
Gestrickt aus einem Knäuel Lang Jawoll Magic Sockengarn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen