Donnerstag, 23. August 2012

beim Klabauter

gab es vor kurzem eine Verlosung von einem wunderschönen blauen Kammzug. Die Frage war, welches Segelschiff im Logo der Klabautergruppe zu sehen ist. Na, das war für mich als Windjammerfan ja nun nicht sooo schwer, zumal ich das Schiff, nämlich die Krusensthern, ehem. Padua, schon auf dem Hamburger Hafengeburtstag gesehen hatte.
Und - das Glück hat zugeschlagen, ich habe tatsächlich den Kammzug gewonnen, den Moni mir auch noch versponnen hat, da mein Spinnrad immer noch dekorativ in der Ecke verstaubt und ich immer noch nicht spinnen kann.
Gestrickt habe ich daraus die Windsbraut Padua, da kam gar kein anderes Muster in Frage ;-) Am Ende musste ich das Muster an der Spitze etwas abkürzen, das Garn hätte nicht ganz gereicht, ich glaube, das ist mir ganz stimmig gelungen:


1 Kommentar:

  1. WOW, sind die wieder alle schön geworden!!!
    Das obere Tuch vom letzten Post - superschön!
    Du bist wirklich eine spitzen Spitzenstrickerin!
    LG Marion

    AntwortenLöschen