Sonntag, 9. September 2012

mal wieder

sind zwei mysterys gleichzeitig fertig geworden, schon vor einiger Zeit, es  mussten nur noch die Fäden vernäht werden. Sollte jemals jemand eine Maschine erfinden, die das übernimmt, werde ich eine der ersten sein, die dieses Teil kaufen wird :-D
Als erstes kann ich euch das Tuch "Confluence" zeigen, mal kein Lace und gaaanz wenige Löcher
das Nächste ist der Mystery Shawl 28 von Goddesknits, wieder ein wunderschöner Entwurf, Gestrickt habe ich das Tuch aus Rialto Lace, mittlerweile das Dritte aus diesem tollen Garn




Kommentare:

  1. Wunderschön sind deine Tücher liebe Grüsse renata

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Du übertriffst Dich selbst!
    Wieso kommst Du bei den ganzen verschiedenen Mustern nicht durcheinander? Die Tücher sind spitzenklasse!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tücher sind das geworden .
    lg. gaby

    AntwortenLöschen