Sonntag, 6. Januar 2013

wie im letzten Jahr auch





möchte ich euch hier noch die Sachen zeigen, die in 2012 fertig geworden sind, aber aus den verschiedensten Gründen den Weg in den Blog nicht gefunden haben, zu den meisten Sachen kann ich leider nicht mehr sagen, welche Muster es waren, das schwarze Tuch ist auf jeden Fall ein Monika Eckert Design aus einem ihrer Bücher, die Idee für den Kragen stammt aus dem Buch "Um Kopf und Kragen"





 erweiterte Nadeltasche mit Platz für alles, was fürs Stricken so nötig ist...
 
Täschchen nach Tilda mit passender Nadelmappe
 
zwei Broschen und einige Ringe, Grundlage für die Ringe sind Haargummis, funktioniert prima!


 hier die Socken vom letzten Post noch einmal in hell, hier erkennt man das Muster deutlich besser
Socken Nr. 43 - 47, wer mitgezählt hat, wird feststellen, das ein Paar fehlt, hab ich leider vergessen zu fotografieren, es waren graue Stinos...

Irgendwie hab ich das Gefühl, das ich noch was vergessen habe, ich werde also diesen Post gegebenefalls ergänzen...

Kommentare:

  1. Schöne Sachen strickst Du. Ich kann nicht stricken. Habe Dir schon 2 mails geschickt. weiß aber nicht ob sie angekommen sind??? natürlich brauch ich Deine Adresse.
    gglg aline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    das grenzt ja schon an Streberei! Wieder 47 Paar Socken geschafft und dann noch sooooo viele suuuuperschööööne Tücher usw., meine Güte! Ich bin (fast) sprachlos.
    Herzlichste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hoffe mail ist jetzt angekommen, bitte um bestätigung
    lg aline

    AntwortenLöschen