Freitag, 26. Juli 2013

von Goddess Knits

gibt es ja ganz regelmäßig mysterys, die ich gerne mitstricke. Vor kurzem fertig geworden ist der Anniversery mystery shawl 2013, gestrickt aus Rialto Lace mit eingearbeiteten Perlen (die man wieder mal überhaupt nicht erkennt auf den Bilder :-( ). Ich finde die Form sehr interessant, sie trägt sich sehr gut

Das zweite Tuch ist der Summer Mystery Shawl aus Kauni Lace. Beim Stricken ist der Faden mehrfach gerissen, das ist wohl für Kauni normal, ich hoffe nur, ich hab alle dünnen Stellen erwischt und es zerreißt nicht irgendwann das Gestrick



1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea,
    wo nimmst Du blos die Geduld und Zeit her so komplizierte Tücher zu stricken!? Das weiße Tuch ist ja super und sieht so toll aus! (Das Gestreifte natürlich auch!)
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen