Samstag, 10. August 2013

Socken 12 - 18/20113

Socken gibts auch mal wieder, wenn ich aber die 47 Paar vom letzten und vorletzten Jahr erreichen will, muss ich mich ranhalten :-D
 das Muster heisst "Bells on the Toes", gestrickt aus arwetta merino
 diese müssten aus Opalgarn sein, mit einem Zackenlockmuster aus einem Uralt-Sabrinasonderheft,
die oberen sind Mister Bowler aus handgefärbtem Garn, das Muster der Blauen stammt aus der Verena in 80 Socken um die Welt, die beiden mittleren haben jeweils ein Rippenmuster, die aus Opal mit zusätzlichem Lochmuster, die beiden Paare liegen schon so lange fertig hier rum, das ich vergessen habe, woher die Muster stammen und ganz rechts ein Paar Stinos

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea, na dann mal die Nadeln gut gewetzt und...
    aber es müssen ja nicht wieder sooo viele Socken werden!
    Die oberen Socken sind ja supertoll! Welch ein edles Muster!
    Alle anderen sind auch sehr hübsch!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen