Montag, 30. September 2013

Lange habe ich mich ja dagegen gewehrt,

einen Nuvem zu stricken, im Sommer habe ich dann aber doch gewagt. Die Form finde ich toll auch die Größe ist sehr schön, so richtig zum Reinkuscheln an kalten Sommerabenden, aber - das Stricken selbst ist grottenlangweilig - immer nur rechts in Runden!!
Den Rüschenrand habe ich nicht ganz so üppig gemacht, die Anleitung gibt vor, jede Masche zu verdoppeln, ich habe das nur bei jeder zweiten gemacht. Ich hatte nicht mehr viel Garn übrig und hatte Bedenken, das die Rüsche zu kurz wird. Gestrickt habe ich das Tuch aus Holstgarn, ich mag es sehr, es lässt sich gut verstricken und es gibt eine riesige Auswahl an Farben.

1 Kommentar:

  1. schau doch mal auf meinem Blog vorbei ich habe dich getaggt :)
    ♥-liche Grüsse Niki

    AntwortenLöschen