Montag, 25. August 2014

die Überschrift des vorigen Posts

könnte auch auf diesen passen: Noch weit ab von perfekt - aber immerhin ist etwas tragbares entstanden :-)
Irgendwas stimmt mit den Ärmeln noch nicht (sieht man an der Puppe nicht), irgendwie schlägt es Falten, wo keine hingehören, aber ich trage die Tunika trotzdem gerne und hoffe, das es nur mir auffällt... Der Schnitt stammt wieder aus dem "Stylish Dress Book"

1 Kommentar:

  1. Sieht doch schon mal gut aus............. Die Perfektion faellt nicht vom Himmel wie man so schoen sagt, die kommt mit der Zeit. Mir ging es am Anfang auch so, und besonders mit den Aermeln habe ich mich schwer getan............. Tue ich heute sogar noch manchmal................ lach. Also Kopf hoch, wird schon werden.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen