Montag, 13. Februar 2017

Caress my Soul

heisst ein Tuch von der Designerin Melanie Berg, Melanie Berg kannte ich bisher noch nicht, habe sie jetzt über eine ravelry-Gruppe gefunden und bin ganz begeistert von ihren Tüchern. Obwohl ich ja sonst eher feinere Garne verarbeite, hat mir das Stricken dieses Tuches viel Spaß gemacht, verarbeitet habe ich Malabrigo Arroyo, das Garn fühlt sich wunderbar weich und kuschelig an, die Farbe ist ein Traum! Leider haben die drei Stränge nicht ganz ausgereicht um das Tuch komplett zu stricken, es fehlt  eine Muschelreihe



Kommentare:

  1. WAAAAS Andrea.
    Du kanntest Melanie Berg nicht?
    Schönes Tuch, dazu hab ich auch schon die Anleitung. Irgendwann... *haha*
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr hübsches Tuch;-)
    Ich stricke sehr gerne in Sowostärke mit größeren Nadeln, lieber als Lacegarne;-)

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen